Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bitte um Entschuldigung

Nach unten 
AutorNachricht
Aaron




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.02.13

Bitte um Entschuldigung Empty
BeitragThema: Bitte um Entschuldigung   Bitte um Entschuldigung EmptyMo März 25, 2013 10:28 pm

Hallo liebe Canopy Gemeinde,

leider sind wir momentan auf Grund zahlreicher - teils schlimmer Erkrankungen/Verletzungen im Team unterbesetzt und hüten lieber das Bett als am PC zu sitzen. Wir bitte euch daher um Entschuldigung, für die Probleme die in den letzten Tagen entstanden sind. Auch mich hat es heftig erwischt und ich hab erfahren das scheinbar der Server eine Weile nicht erreichbar war.
Einige Kleinigkeiten habe ich entdeckt und diese auch gleich behoben, sodass nun wieder alles Problemlos und ohne Lags laufen sollte.
Bitte habt weiterhin Verständnis, wenn auf Anfragen/Probleme nicht sofort geantwortet werden kann. Es geht momentan aus gesundheitlichen Gründen nicht anders.
Trotzdem werden wir versuchen uns zu bemühen, euch weiterhin einen guten Support zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen
GA Aaron
Nach oben Nach unten
 
Bitte um Entschuldigung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ankündigungen :: Globale Ankündigungen :: Serverankündigungen-
Gehe zu: